Eine Ananas ist eigentlich eine Beere. Dein Haus kann auch eine Ananas sein! Verwandle dein Heim mit Wandverkleidung, Dachmuster und spitzen Blättern in eine Zuflucht für deine exzentrischsten Sims. Du kannst sogar Boden verlegen, der an Sand erinnert, um für das richtige "Tiefseegefühl" zu sorgen.
Fülle dein Zuhause mit Objekten aus Bikini Bottom. Dekoriere mit Möbeln, die aus Treibgut und Schätzen aus Schiffswracks bestehen, einer eigenartigen Pflanze, nautischem Krimskrams und mehr, darunter Türen, ein Fenster und neue Tapeten mit vielen Farbvariationen, die direkt aus SpongeBobs Wohnzimmer stammen.