Schmücke das Haus deines Sims mit schrecklich-schöner Deko. Verleihe deinem Sim mit einem neuen Kostüm und toller Schminke einen gruseligen neuen Look. Hab Spaß mit der brandneuen Kürbis-Schnitzbank. Gib eine Gruselparty, von der alle begeistert sein werden.
Greife hinein und lass dich überraschen. Wirst du Süßes oder Saures bekommen? Sieh zu, was deinen Sims wiederfährt, wenn sie mit dieser gruseligen Deko interagieren.
Bewundere die niedlichen und gruseligen Kostüme anderer Sims – alles vom Piraten bis hin zum Superlama, für Sims jeden Alters.