Diese Kollektion ist inspiriert von klassischen Märchen und dem Glanz längst vergangener Zeiten und enthält fein gearbeitetes Spielzeug, ansprechende Tapeten, ein traumhaftes Mobile und ein Puppenhaus, das dem traditionellen Haus einer alten, berühmten Familie nachempfunden ist.