Erlebe mit deinem Sim einzigartige und geheimnisvolle Ereignisse. Nicht gekennzeichnete Transporter tauchen in Nachbarschaften auf, Regierungsagenten verwenden geheime Abhörgeräte und Scanner sind entscheidend beim Aufspüren von ungewöhnlichen Phänomenen.
Lass deine Sims mithilfe ihrer Militärausbildung Nachforschungen anstellen und suche nach Hinweisen um das Rätsel des Geheimlabors zu lösen.
Bringe deine Sims in die richtige Stimmung zum Lösen von Geheimnissen, indem du sie in Wüsten- und Militärkleidung steckst. Oder bereite sie mit Verschwörungs-Bekleidung, Geheimagenten-Outfit und einem Chemieschutzanzug auf das Ende vor.