Sieh mit dem Die Sims 4 Süße Pyjamaparty-Set* selbst dann noch niedlich aus, wenn die Party-Location dein eigenes Schlafzimmer ist. Dank der Pastellfarben, flauschigen Stoffe, reizenden Designs und Muster fühlst du dich, als würdest du träumen. Ergänze deine Nachtwäsche mit süßen Nageldesigns, flauschigen Socken und Hausschuhen sowie spaßigen Hautpflegeobjekten. Erstellt von Trillyke.
Egal, ob dein Sim bequeme und weiche Loungewear oder zarte Seidenkleidung bevorzugt – diese traumhaften Looks sorgen für ein gemütliches und stylisches Gefühl bei einer Übernachtung mit Freunden.