Für eine elegante Teeparty braucht man einen schönen Treffpunkt, gute Gesprächsthemen und natürlich: Tee und andere Erfrischungen. Diese Sammlung enthält einen neuen Banketttisch sowie ein feines Teeservice und Etageren für Snacks, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch ihren Zweck erfüllen.