Serviere den feinsten Nektar bei Nacht und den besten Kaffee am Tag. Baue dein perfektes Bistro mit klassischem Dekor und schaffe den perfekten Ort für deine Sims, um sich mit anderen zu treffen.
Diese Kollektion ist inspiriert von klassischen Märchen und dem Glanz längst vergangener Zeiten und enthält fein gearbeitetes Spielzeug, ansprechende Tapeten, ein traumhaftes Mobile und ein Puppenhaus, das dem traditionellen Haus einer alten, berühmten Familie nachempfunden ist.