Heule im Die Sims 4 Werwölfe-Gameplay-Pack den Mond an! Deine Sims verwandeln sich, schließen sich Rudeln an und geraten im Licht des Vollmonds in Rage. Erkunde die Welt von Moonwood Mill und entschlüssle in deinem neuen Leben als Werwolf die Geheimnisse der Werwölfe. Sims können neue Fähigkeiten freischalten, neue Stimmungen durchleben und vielleicht sogar ihre schicksalhaft verbundenen Kumpanen treffen.
Was für große Zähne du haben wirst! Verwandle dich in einen Werwolf und nimm deine animalische Form freudig an (oder kämpfe dagegen). Werwolf-Sims besitzen nicht nur ein furchterregendes Aussehen, sondern auch einzigartige Stimmungen und Fähigkeiten. Zudem werden sie von den Mondphasen beeinflusst und mit Werwolf-spezifischen Lebensereignissen konfrontiert.
Es gibt viel über Werwölfe und ihre Herkunft zu erfahren. Lerne mehr über Werwölfe, Vampire und Magier, indem du Bücher liest, geheime Tunnel erkundest, deine Sammlung vergrößerst und mit den Bewohnern von Moonwood Mill interagierst.