Hier können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen, ob beim Spielen oder beim Lernen. Mit den verzierten Bücherregalen, dem passenden Tisch und einem Schachspiel ist dieses Spielzimmer ein Ort, wo Kinder lernen und größer werden.
Ein toller Plüschhase, von der Decke hängende Zylinder und Wanddeko mit Dodos und grinsenden Katzen sind nur ein Teil der Dinge, mit denen dich dieses Set in eine ebenso vertraute wie fantastische Welt entführen wird.