The Sinking City Remastered - Chicago Organ Grinder
Mit diesem DLC wird die Tommy-Waffe gleich zu Spielbeginn freigeschaltet. Setzen Sie sie bedacht ein, da sie mächtig ist und nur wenige Ersatzgeschosse verfügbar sind.