The Sinking City 2 – Deluxe-Edition
Die Deluxe-Edition enthält die Basisversion des Spiels und die Arkham-Feldausrüstung: 3 Outfits für den Hauptcharakter („Der Anatom“, „Der Zeuge“ und „Häretische Heraldik“), 3x Traumessenz (um schon früh im Spiel dein erstes Talent zu erlernen) und ein Ressourcenpaket (mit einer nützlichen Mischung aus Munition, Heilmitteln und Gegenständen zum Fertigen).
The Sinking City 2 ist die logische Weiterentwicklung der bekannten Detektivspiele aus dem Hause Frogwares und garantiert Survival-Horror, der unter die Haut geht. Mit großer Leidenschaft und basierend auf dem Feedback der Community wurde ein authentisches Lovecraft-Erlebnis geschaffen, in dem unfassbar beängstigende Mythen wahr werden.