The Sinking City 2 – Premium-Edition
Auf den Klippen außerhalb der Stadt Arkham thront fast schon unscheinbar das Herrenhaus der Familie Holloway. Die Holloways sind ein altes Geschlecht, dessen Geschichte eng mit okkulten Praktiken verwoben ist – jene Art von verborgenem Wissen, das sich Lovecraft begierig durch Ahnenforschung und das Durchstöbern ritueller Schriften aneignen würde. Die einzelnen Zimmer des Herrenhauses greifen wie der Mechanismus einer Trickkiste ineinander. Mit staubigen Erbstücken lassen sich Türen öffnen, und das Haus belohnt deine Neugierde mit Geheimgängen, die du eigentlich nicht hättest finden sollen. Erledige deinen Auftrag, dann wird der Revolver „Bucking Bronco“, den du erhalten kannst, auch im Hauptspiel dein treuer Gefährte sein.