The Sinking City 2 – Die Arkham-Feldausrüstung
Mit der Arkham-Feldausrüstung erhältst du 3 Outfits für den Hauptcharakter: „Der Anatom“, „Der Zeuge“ und „Häretische Heraldik“. Beinhaltet außerdem 3x Traumessenz, um schon früh im Spiel dein erstes Talent zu erlernen, und ein Ressourcenpaket mit einer nützlichen Mischung aus Munition, Heilmitteln und Gegenständen zum Fertigen für deine ersten Erkundungsschritte in der Stadt.