The Sojourn
In The Sojourn erwartet dich ein mysteriöses Land. Folge den Lichtern und du wirst schon bald erkennen, welche Herausforderungen du in dieser Welt zu meistern hast. Gelingt es dir, die kniffligen und immer komplexeren Hindernisse zu überwindenund das wahre Wesen der Realität zu entschlüsseln?