The Solitaire Conspiracy
Protego, der mächtigste Geheimdienst der Welt, wurde zerstört. Es gibt nur noch eine Person, die mithilfe von C.A.R.D.S die Führung über die verstreuten Agententrupps von Protego übernehmen und die Welt retten kann.
Unter der Anleitung von Protegos letztem verbliebenen Analytiker Jim Ratio (Greg Miller) musst du die einzigartigen Kräfte jedes Trupps in einem taktischen Patience-Spiel meistern, wie du noch keines gespielt hast. Hole deine Trupps in einer Geschichte voller Intrigen, in der du niemandem vertrauen kannst, nach Hause. Behalte in einer Welt voller KI-Spione und kybernetisch verbesserter Agenten einen kühlen Kopf.
– Die Campaign (Kampagne) erzählt eine dicht gepackte Geschichte und führt die Spielmechaniken ein. „Countdown“ stellt deine Ausdauer mit Wellen einzigartiger Decks auf die Probe und „Skirmish“ (Scharmützel) bietet dir einen endlosen Spielplatz für deine freigeschalteten Trupps.
Ja, irgendwie schon. The Solitaire Conspiracy ist von einer Patience-Variante namens „Streets and Alleys“ inspiriert, allerdings mit einigen kleineren Änderungen und einer großen Neuerung, den anzugbasierten Kräften. Bei der Campaign (Kampagne) und „Skirmish“ kannst du deine eigenen Anzüge und Kräfte wählen und in deinem eigenen Tempo spielen. Im Countdown-Modus kannst du deine Fähigkeiten mit nuancierten Kräften in einem Wettlauf gegen die Zeit unter Beweis stellen.