The Spirit of the Samurai
Spiele Takeshi, einen japanischer Samurai, und verteidige dein Dorf gegen einen mächtigen Oni, der droht, das Land mit seiner Untotenarmee zu erorbern. Stelle dich in diesem brutalen und kinoreifen Stop-Motion-Abenteuer einer Armee an Tengu, Untoten und grausamen Jorōgumo entgegen – allesamt Wesen aus der japanischen Mythologie.
Erkunde eine sorgfältig gestaltete Welt voller Elemente der japanischen Mythologie und Folklore. Bereise zerstörte Dörfer, Berghöhlen, trostlose Grabstätten und vieles mehr. Bekämpfe unglaublich detaillierte Yōkai, untote Monster und Dämonen im Stil von Ray Harryhausen.
Bekämpfe die Horde Untoter als einer von drei unterschiedlichen Charakteren: Takeshi, ein talentierter Samurai, Kodama, ein mutiges, aber kleines Geisterwesen, und Chisai, eine Kriegerkatze. Ob spannende Schwertgefechte, präzises Platforming oder Erkundung – jeder Charakter interagiert auf eigene Weise mit der Welt.
Stelle dich Legionen an Dämonen mit den Waffen des altertümlichen Japans: Katana, Yari und Bogen. Entfessle verheerende Spezialangriffe und charaktereigene Combos auf dem Weg zum Schloss des Oni.