The Sports Trivia Challenge
Wie gut kennst du dich mit Sport aus? Wähle unter den beliebtesten Sportarten, darunter Baseball, Basketball, Football, Hockey, Allgemein, Olympia, Sportrekorde, Tennis und die Weltmeisterschaft! Fordere im Party-Modus deine Familie und deine Freunde heraus (bis zu 4 Spieler).
Worauf wartest du noch? Lade das Spiel jetzt herunter und mach dich bereit für The Sports Trivia Challenge!