The Star Named EOS
The Star Named EOS ist ein narratives Rätselabenteuer rund um die Fotografie. Erkunde eine wunderschöne handgezeichnete Welt und fotografiere dabei einige der kostbarsten und doch so flüchtigen Momente des Lebens. Stelle Fotos aus der Vergangenheit nach und decke dadurch nach und nach die Wahrheit über ein Familiengeheimnis auf, bis die Liebe, die sich in deinen bruchstückhaften Erinnerungen verbirgt, schließlich sichtbar wird.
In der Rolle des jungen Fotografen Dei begibt sich der Spieler auf eine Reise auf den Spuren seiner abwesenden Mutter.
Als Kind erhielt Dei Briefe von seiner Mutter von ihren Reisen, denen stets wunderschöne Fotos der Orte beilagen, die sie besuchte.
Doch eines Tages bemerkt Dei etwas Seltsames auf den Fotos, das alles, woran er je geglaubt hat, auf den Kopf zu stellen droht. Geleitet von der Stimme seiner Mutter, die in seinem Herzen erklingt, macht Dei den ersten Schritt auf einer Reise, um die Wahrheit über ihr Verschwinden herauszufinden ...
Stelle alte Fotos nach, die Dei von seiner Mutter geblieben sind, und bringe eine langvergessene Wahrheit ans Licht.
Ein vollständig synchronisiertes Spielerlebnis, das dich voll und ganz in die Welt von The Star Named EOS eintauchen lässt.