The Surge – Augmented Edition
Überlebe die ultimative und erweiterte Hardcore-Action von The Surge! Die Augmented Edition umfasst das komplette Spiel, sämtliche Erweiterungen und alle Zusatzinhalte.
Leider wurdest du durch eine Katastrophe am ersten Arbeitstag bewusstlos ... und nach dem Erwachen findest du dich, ausgestattet mit einem schweren Exoskelett, in einem zerstörten Teil des Komplexes wieder. Durchgedrehte Roboter, wahnsinnige, technisch modifizierte Ex-Kollegen und eine Schurken-KI – alle wollen dich tot sehen. Kämpfe gegen tödliche Feinde und riesige Bosse in brutalem Nahkampf. Schneide deinen Feinden gezielt die Glieder vom Körper mit einem Beutesystem. Du kannst von Feinden abgetrennte neue Waffen und Rüstungsteile anlegen, upgraden und gestalten und dich durch eine ganz neue Art des Level-Up weiterentwickeln.