The Surge – Cutting Edge Pack
Entdecke 3 neue Rüstungs-Sets und die brutalen neuen Waffen von CREOs fortschrittlichsten Forschungs- und Entwicklungsprogrammen. Nach „dem Vorfall“ haben deine gestörten Ex-Kollegen diese innovativen Medizin-, Weltraum- und Nano-Technologien aus den Laboren mitgenommen. Folge ihnen durch den CREO-Komplex, hol dir die Technologien deiner Gegner und rüste sie aus, um einzigartige Boni zu erhalten!