The Surge – Fire & Ice Weapon Pack
Entdecke 10 neue Hightech-Waffen aus dem CREO-Komplex. 5 Feuerwaffen für Sicherheitskräfte wurden aus ihren Behältern gestohlen. 5 CREO-Testutensilien für die Raumfahrt mit hochmoderner Unterkühlungstechnik gingen während des Vorfalls bei CREO verloren. Eine Sicherheitsnotiz und ein CREO-Newsletter im Organisierer deines Inventars geben dir Hinweise, wo du diese 10 tödlichen Waffen findest!