The Surge - A Walk in the Park
Glaub aber nicht, dass es hier Zuckerwatte gibt – auch CREO World wurde von der Katastrophe nicht verschont. Der Park ist eine Todesfalle, durch den dem Wahn verfallene Rettungsteams und Robotermaskottchen streifen und darauf warten, neue Besucher schmerzhaft willkommen zu heißen.
CREO World bietet Spielern eine Menge neue Herausforderungen. Der Park, der eigentlich gebaut wurde, um CREO und seine Mission zu feiern, unterscheidet sich stark vom Rest des Komplexes und steckt voller verzweigter Pfade und Geheimnisse. Überlebe die tobenden Maskottchen und erforsche die Attraktionen des Parks, bevor du dich dem schrecklichen Boss stellst. Stelle dich dieser Gefahr mit 16 brandneuen Waffen, neuen Rüstungen und Implantaten, mit denen du deine Art, zu spielen, noch weiter verbessern und anpassen kannst.