The Surge 2 - BORAX-I Quantum Mace
Mit der "BORAX-I Quantum-Keule" kannst du The Surge 2 noch intensiver erleben, exklusiv mit dem Season Pass erhältlich.
Finde sie auf deinem Weg durch Jericho City, trenne sie deinen Feinden vom Körper ab und rüste dich selbst damit aus!