Future Shock Weapon pack
Erlebe The Surge 2 noch intensiver mit dem Future Shock Weapon Pack und hol dir 4 neue verheerende Waffen aus den zwielichtigsten Ecken von Jericho City. Die Quarantäne hat den Schwarzmarkt aufblühen lassen, auf dem nun vormals geheime Projekte feilgeboten werden. Finde sie auf deinem Weg durch Jericho City, trenne sie deinen Feinden vom Körper ab und rüste dich selbst damit aus!