The Surge 2 – JCPD Gear Pack
Erlebe The Surge 2 noch intensiver mit dem JCPD Gear Pack und hol dir 1 brandneues Rüstungsset sowie 4 neue einzigartige Implantate. Zeige mit der offiziellen JCPD Team Z0la-Rüstung und ihren Set-Boni für deine Ausdauer dem Feind, wer in Jericho City das Sagen hat. Finde Gegner, die damit ausgerüstet sind, trenne ihnen die Gliedmaßen ab und rüste dich selbst damit aus, um in Jericho City zu überleben!