The Surge 2 – Jericho's Legacy Gear Pack
Erlebe The Surge 2 noch intensiver mit dem Jericho's Legacy Gear Pack und hol dir 3 brandneue Rüstungssets. Kämpfe dich mit dem brutal stylishen BEAST Panzerknacker, dem eleganten Kyoko Hacker-Anzug und dem offiziellen Maskottchen der Jericho Firetails aus der Stadt heraus! Finde Gegner, die damit ausgerüstet sind, trenne ihnen die Gliedmaßen ab und rüste dich selbst damit aus!