The Telltale Batman Shadows Edition
Betritt die finstere Schattenwelt von Telltales Batman, in der die gespaltene Persönlichkeit des Dunklen Ritters und der Stadt Gotham auf neue, düstere Weise zum Leben erwachen. Die Telltale Shadows Edition bietet alle zehn Episoden von Telltales Batman aus zwei Staffeln. Mit...
Die Telltale Shadows Edition bietet alle zehn Episoden von Telltales Batman aus zwei Staffeln. Mit von Hand neu koloriertem Gameplay und remasterten Texturen bleibt sie der tiefgründigen, bildgewaltigen Geschichte des Dunklen Ritters treu.