The Thaumaturge: Digital Deluxe Content
Erlebe mit einer Sammlung digitaler Goodies das einzigartige Setting von The Thaumaturge noch intensiver. Die Digital Deluxe Edition umfasst ein Artbook, eine Vorlage für eine druckbare 3D-Figur, ein Paket mit kosmetischen Gegenständen, Wallpaper und eine Karte von Warschau.