The Thaumaturge: Original Soundtrack
Das Warschau des Jahres 1905 war ein Ort, an dem sich verschiedene Kulturen und sozialen Klassen miteinander vermischten, und der OST von The Thaumaturg zollt dieser Tatsache Tribut. Stell dir verschwenderische Bälle der High Society und dunkle Ecken der Stadt, in denen das Verbrechen lauert, vor. Die Musik ist düster und dezent und entführt dich in eine Welt, in der die Geschichte auf außerweltliche Mysterien trifft.