The Throne
The Throne ist ein mittelalterliches Abenteuer im reinsten Metroidvania-Stil, mit 2.5D-Pixelkunst-Ästhetik, in dem du das vom schrecklichen Ork-Anführer Bodrak eroberte Königreich befreien musst. Folge dem Helden Eder durch das labyrinthartige Schloss und spannende Landschaften auf der Suche nach dem Schlüssel zum Thronsaal. Wirst du das Königreich retten können?
Plattformen - Navigiere durch verschlungene Pfade und gefährliche Fallen, die von Orks in allen Bereichen des Spiels aufgestellt wurden. Teste deine Fähigkeiten und Kontrolle, um alle Hindernisse zu überwinden, die dir im Weg stehen. Jeder Bereich ist einzigartig und du musst deinen Spielstil entsprechend anpassen.
Beute - Erhalte mächtige Ausrüstung von Feinden. Farme wiederholt, um stärkere Waffen zu erwerben, die dir die Macht verleihen, immer größere und furchterregendere Gegner zu besiegen.
Aufrüstung - Finde Eders magische Ausrüstung, die ihm ermöglicht, den schrecklichsten Bedrohungen zu trotzen. Der Weg wird zunehmend verschlungen, und deine neuen Fähigkeiten werden dir Wege eröffnen, die du nie für möglich gehalten hast, und völlig neue Bereiche voller Inhalte offenbaren.
Geschichte - Im Schloss herrschte Ruhe, da seine Armee zur Unterstützung einer bevorstehenden Seeschlacht abwesend war, als Gabón, der legendäre Kommandant der königlichen Garde, seine eigenen Leute verrät und den mächtigen und bösen Bodrak hereinlässt. Zusammen mit seiner Ork-Armee erobert er das Schloss. Nun liegt es allein an Eder, den Frieden wiederherzustellen.