The Uncertain: Light At The End
In The Uncertain: Last Quiet Day haben wir den erfinderischen Roboter RT kennengelernt, der sich mit einer Gruppe gleichgesinnter Maschinen zusammentat, um den wenigen überlebenden Menschen zu helfen.
Die Protagonistin von Light At The End ist eine dieser Überlebenden – das Mädchen Emily. Gemeinsam mit Emily, einer der Ausgestoßenen, musst du in einer von Robotern beherrschten Welt überleben, während du versuchst, herauszufinden, was mit der Menschheit geschehen ist. War es eine abtrünnige KI? Oder etwas völlig anderes?