The Unfinished Swan
Erkunde in The Unfinished Swan eine mysteriöse, völlig weiße Landschaft, indem du mit Farbklecksen die Welt um dich sichtbar machst. Du bist Monroe, ein 10-jähriges Waisenkind, und folgst einem Schwan, der einem unfertigen Gemälde entstiegen ist und nun durch ein surreales, märchenhaftes Königreich irrt. Jedes Kapitel bringt Überraschungen und neue Möglichkeiten, die Welt zu erkunden, eine Unzahl bizarrer (und manchmal gefährlicher) Kreaturen und neue Begegnungen mit dem exzentrischen König, der dieses Reich errichtet hat.