The Vale: Shadow of the Crown
The Vale ist ein handlungsbetontes Action-Abenteuer mit 3D-Audio und haptischem Controller-Feedback für packendes Gameplay. Mit Schwerpunkt auf dem Hörerlebnis bietet The Vale eine völlig neuartige Erfahrung für sehbehinderte und sehende Spieler gleichermaßen.
The Vale ist ein audiobasiertes Action-Abenteuer in dem du in die ausgetretenen Lederstiefel eines blinden Abenteurers steigst.