The Witcher 3: Wild Hunt — Songs of the Past
Jetzt auf die Wunschliste setzen – Verpasse nicht dieses Abenteuer! Setze Songs of the Past jetzt auf die Wunschliste und erfahre alle Neuigkeiten zu Geralts Rückkehr in The Witcher 3.
The Witcher 3: Wild Hunt, eines der meistverkauften Rollenspiele aller Zeiten, ist zurück mit einer brandneuen Erweiterung. In Songs of the Past reist der legendäre Monsterschlächter Geralt von Riva nach Letten, ein scheinbar idyllisches Land, in dem sich ein düsteres Geheimnis verbirgt. Ausgestattet mit einzigartigen Mutagenen und der Kette, einer neuen Waffe, muss Geralt völlig neue Feinde überwinden und ein schon seit langem ruhendes Übel bekämpfen. Es steht jedoch nicht nur sein Leben auf dem Spiel: In einer Geschichte voller Entscheidungen und Konsequenzen sind auch ein ganzes Land und sogar Geralts wichtigste Freundschaft in Gefahr.
Geralt von Riva ist zurück – Der berühmte Monsterschlächter Geralt von Riva kehrt für ein neues Abenteuer zurück, ausgestattet mit einzigartigen Mutagenen und einer neuen Waffe.
Erkunde eine neue Region – In dem idyllischen Land Letten wollen unzählige Geschichten entdeckt und Geheimnisse gelüftet werden, wobei sich tief im Inneren etwas wahrhaft Finsteres verbirgt.
Erlebe epische Quests – Dutzende neuer Quests, Schauplätze und mehr erwarten dich in neuem, stundenlangen Spielspaß für eines der meistverkauften Rollenspiele aller Zeiten.
Decke ein übernatürliches Mysterium auf – Tauche ein in eine authentische Witcher-Geschichte voller Entscheidungen und Konsequenzen, in der Geralt einem finsteren Fluch im Herzen von Letten auf den Grund gehen muss.