The Witness
Du erinnerst dich weder daran wer du bist, noch wie du hierher geraten bist. Aber es gibt noch Hoffnung: Du kannst die Insel nach Hinweisen absuchen, deine Erinnerung wiedererlangen und einen Weg nach Hause finden.