The World Next Door
The World Next Door, das sich an der gefühlvollen Erzählweise und der spannenden Action von Anime- und Indie-Spielen orientiert, begleitet die junge, rebellische Jun, die sich weit weg von zu Hause in der magischen und mysteriösen Welt von Emrys wiederfindet. Als Jun auf eine bunte Vielfalt übernatürlicher Wesen trifft, muss sie lernen, sich auf ihre neuen Freunde zu verlassen, um rechtzeitig nach Hause zurückzukehren, bevor die Zeit abläuft.
In The World Next Door erwartet dich eine fesselnde Mischung aus eindrucksvollen visuellen Romanelementen, mitreißender Handlung und blitzschnellen Rätselschlachten.