The Cycle: Frontier – 1.000 Aurum Pack
Dieses Paket enthält 1.000 Aurum. Aurum ist eine Währung im Spiel, die zum Kauf von Gegenständen zur Personalisierung deiner Waffe und deines Charakters benutzt werden kann.