The Cycle: Frontier – 13.500 Aurum Pack
Dieses Paket enthält 10.000 Aurum + 3.500 Bonus. Aurum ist eine Währung im Spiel, die zum Kauf von Gegenständen zur Personalisierung deiner Waffe und deines Charakters benutzt werden kann.