The Cycle: Frontier – 2.800 Aurum Pack
Dieses Paket enthält 2.500 Aurum + 300 Bonus. Aurum ist eine Währung im Spiel, die zum Kauf von Gegenständen zur Personalisierung deiner Waffe und deines Charakters benutzt werden kann.