The Cycle: Frontier – 5.000 Aurum Pack
Dieses Paket enthält 4.000 Aurum + 1.000 Bonus. Aurum ist eine Währung im Spiel, die zum Kauf von Gegenständen zur Personalisierung deiner Waffe und deines Charakters benutzt werden kann.