The Cycle: Frontier – Fortuna-Veteran
Einige überleben auf der tödlichen Oberfläche von Fortuna III nicht nur, sie blühen im Angesicht der Gefahr auf und wachsen über sich hinaus! Hinterlasse Eindruck und zeige deinen Rivalen, mit wem sie es zu tun haben.
Ein neuer Prospektor mit einigen Varianten und Outfits, eine Beschichtung für deine Waffen und ein Haufen Aurum für alles, was man so braucht. Zeige allen auf Fortuna III, warum sie sich vor dir fürchten sollten!