The Cycle: Frontier – Professional Pack
Ein unvorbereiteter Prospektor wird auf Fortuna III nicht lange überleben. Gönne dir also zwei einzigartige Outfits, einzigartige Waffenskins, eine ordentliche Menge Aurum und ein gutes Stück zusätzlicher Ausrüstung! Wer kann da schon nein sagen?