The Cycle: Frontier – Specialist Pack
Möchtest du dein Können unter Beweis stellen? Mit diesem Paket bist du für alles gewappnet, was Fortuna III für dich bereithält! Du erhältst drei einzigartige Outfits, einzigartige Waffenskins und genug Aurum und Ausrüstung, um weiterzukämpfen!