Fresh Fortunes Pack
Das Prospektor-Business ist gefährlich, erfordert Geschick, Geduld und eine gehörige Portion Glück. Reize mit dem Fresh Fortunes Pack alle deine Chancen aus. Gut auszusehen und Glück zu haben, ist ja kein Widerspruch!
Das Fresh Fortunes Pack erfordert das Basisspiel The Cycle: Frontier. Beanspruche das Paket und melde dich vor dem 30. April 2023 im Spiel an, um den vollständigen Inhalt zu erhalten. Pakete, die nicht bis zum 30. April 2023 beansprucht wurden, verfallen. Prospektoren sahen noch nie so gut aus!
Behalte deine Gegner mit diesem Waffenskin für das C-32 Repetiergewehr stilvoll im Visier. Lasse deine Prospektor-Konkurrenten an deinem Glück teilhaben und verpasse ihnen ein paar gezielte Kugeln direkt in die Eingeweide. Der Schaum wird sie am Leben erhalten, du tust ihnen also nur einen Gefallen!
Die besondere Legierung, aus der dieser Waffenanhänger hergestellt wurde, hilft dir, deine Prospektorpläne mit Stil in Angriff zu nehmen. Angeblich bringt dieser Waffenanhänger seinem Besitzer Glück und das können Prospektoren wirklich gebrauchen!
Hol dir dein kostenloses Paket, melde dich im Spiel an und aktiviere es vor dem 30. April 2023!