Them's Fightin' Herds – Baihe
Die 11. Figur ist Baihe, ein weiblicher Drache und feuerspeiender Fallen-Zoner, die ihre Abteilung mit meisterlich-magischen Managementfähigkeiten dominiert!
Dieses Produkt ist im Season-1-Pass enthalten. Achte also darauf, keine doppelten Käufe zu tätigen.