Them's Fightin' Herds – Nidra
Die 10. Figur, die nun auf dem Dienstplan von TFH steht, ist Nidra, ein weiblicher Tapir und träumefressender Haltungscharakter mit alptraumhaften Verwechselungen.
Dieses Produkt ist im Season-1-Pass enthalten. Achte also darauf, keine doppelten Käufe zu tätigen.