Them's Fightin' Herds – Stronghoof
Die 9. Figur, die nun auf dem Dienstplan von TFH steht, ist das Rentier Stronghoof. Beschwöre ein Arsenal eisiger, magischer Waffen herauf und kämpfe gemeinsam mit seinem muskulösen Winter-Kobold Vetr!