There Is No Game: Wrong Dimension
There Is No Game: Wrong Dimension ist ein Point-and-Click-Comedy-Abenteuer, das dich auf eine Reise durch alberne und unerwartete Videospieluniversen mitnimmt, die du nie zu erleben erbeten hast.
Ein Point-and-Click-Comedy-Abenteuer, das dich auf eine Reise mitnimmt, auf die du nie wolltest!