Thick As Thieves
In den schattenverhüllten Straßen von Kilcairn ist das Glück auf der Seite der Mutigen. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts treffen in dieser fiktiven schottischen Stadt Magie und frühe Technologie aufeinander. Als Mitglied der Diebesgilde unternimmst du waghalsige Raubzüge, erbeutest wertvolle Relikte und deckst verborgene Geheimnisse auf.
Ob allein oder im Online-Koop – in „Thick as Thieves“ werden nur die Gerissensten große Beute machen!
In „Thick as Thieves“ ist jeder Raubzug einzigartig. Ganz gleich, ob du allein oder im Koop-Modus in kurzen Spielsitzungen spielst: Wenn du den Schwierigkeitsgrad von „Anfänger“ bis „Meisterdieb“ erhöhst, ändern sich die Sicherheitsanlagen und die Aufstellung der Wachen, was für Dutzende unterschiedlicher Spielerlebnisse mit hohem Wiederspielwert sorgt. Jede Mission ist eine Chance, und jede Chance lässt sich kreativ angehen.
Nutze alle deine Gadgets und Fähigkeiten, um an deine Beute zu kommen. Wenn es brenzlig wird, kannst du mit Schleimsaft Sicherheitslampen kurzschließen, mit einer Rauchbombe die Sicht einschränken oder die Taschendieb-Fee losschicken, um Schalter aus der Ferne zu betätigen. Ob du nun auf Tarnung, Ablenkung oder List setzt – dir stehen alle Werkzeuge zur Verfügung.
Erledige Aufträge in einer mehrstündigen, wiederspielbaren Kampagne, die dich zu einigen der wichtigsten und bestbewachten Sehenswürdigkeiten von Kilcairn führt. Schleiche durch die Straßen und über die Dächer, um dir deine Beute zu sichern.