This Is the Police 2
In This Is the Police 2, dem Nachfolger zum gefeierten Noir-Drama This Is the Police, nimmst du das Gesetz selbst in die Hand! Leite dein Sheriff-Department, kümmere dich um deine Polizisten, ermittle, verhöre und verhafte Verdächtige. Triff in dieser handlungsbetonten Mischung aus Abenteuer, Strategie und rundenbasiertem, taktischem Kampf schwierige Entscheidungen – und versuche, nicht selbst im Gefängnis zu landen!
Willkommen in Sharpwood, einer kalten und rauen Grenzstadt, in der Gewalt an der Tagesordnung ist und niemand wirklich unschuldig ist. Schmuggler, Banden und lautstarke Populisten haben hier ein Zuhause gefunden. Um Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, muss sich die junge Gesetzeshüterin Lilly Reed (Sarah Hamilton, The Longest Journey) mit dem flüchtigen Verbrecher Jack Boyd (Jon St. John, Duke Nukem) verbünden und hoffen, dass ihr gefährlicher Plan nicht außer Kontrolle gerät.
Während deiner gefährlichsten Einsätze wechselt das Spiel zu rundenbasiertem Kampf. Stelle ein Team deiner besten Leute zusammen (oder deiner besoffenen, faulen Nichtsnutze – man kann nicht immer wählerisch sein). Studiere sorgfältig das Gelände und plane entsprechend, nähere dich deinen Verdächtigen unauffällig und benutze nicht-tödliche Waffen und Ausrüstung – soweit möglich. Gut, manchmal lassen sich Schießereien nicht vermeiden, aber sei vorsichtig: In This Is the Police 2 gibt es so etwas wie Gesundheit nicht. Eine einzige Kugel kann tödlich sein.
Sammle Beweise, studiere Akten, verhöre Verdächtige (notfalls mit ... handfesten Methoden) und stelle Verbrecher vor Gericht. Und wenn der Verdächtige unschuldig war? Dann lässt sich vielleicht der ein oder andere Richter in Sharpwood bestechen.